Montag, 19. Januar 2009

Tagebuch

Gestern amüsierten wir uns auf der Geburtstagsparty unseres Nachbarn Rudi. Ich habe viele Fotos aufgenommen, um ein Fotobuch zusammen zustellen. Heute, ein Regentag, das Buch ist schon in Auftrag gegeben. Werner hat gekocht, ich konnte am PC bleiben. Danke, lieber Werner! Ich liebe Deinen Kartoffelsalat.
Joel hatte letzten Freitag Geburtstag. Es war ein wunderschöner Kindergeburtstag mit Schatzsuche und Piraten-Motto. Ich ärgerte mich, die Kamera vergessen zu haben.
Meine Freundin Sylvia aus Eschborn bei Frankfurt erkundigt sich regelmäßig nach meinem Befinden, seit sie von meiner Krankheit weiß. Ich freue mich über ihre Anrufe, Danke Sylvie! Sie und ihr Mann Dieter wollen uns demnächst besuchen. Super Idee!
Auch Aenne, Babs und Michael erkundigen sich permanent nach meinem Zustand, obwohl es diesen Blog gibt. Mit Suz kommen wir öfter zusammen, weil sie ja in der Nähe wohnt.
Ich wünsche, dass es Euch allen auch gut geht. Neuerdings piesackt (ist das richtig geschrieben?)mich wieder ein Zahn. Hoffentlich steht mir kein Ziehen bevor. Denn dazu müßte ich wieder in die Uniklinik. Mir reicht es noch vom letzten Mal!
Mit herzlichen Grüßen
Karin
Werner motzte rum wegen meines Outfits. "Wie die Merkel, immer im Blazer!" In der sonnenarmen Zeit bevorzuge ich nun mal Rot. Ich fühle mich darin frischer. Ich lasse es mir aber nicht zweimal sagen, bei nächster Gelegenheit werde ich was kaufen...
Am Freitag gab es bei uns Sauerkraut, dazu Leberknödel. Die ersten Selbstgemachten in meinem Leben. Lecker! Nur, es sind so viele geworden wie für eine Kompanie. Zum Glück gibt's einen Tiefkühler. Knödel-Rezept habe ich aus dem Internet. Soll ich es für Euch posten?

Keine Kommentare: