Sonntag, 25. April 2010

Sorry, dass ich länger nichts postete

Gaby

Hilde

Mein Japanisch-Lehrer bei der Zubereitung eines japanischen Gerichts

Hallo, Ihr Lieben!
Nun hat der Frühling Einzug gehalten. Dauernd habe ich mich im Garten beschäftigt. Es war wirklich viel zu tun. Irgendetwas macht ja immer Kummer, diesmal der Gartenteich. Ich habe einiges an Bodenschlamm entfernt, den Filter gereinigt. leider mußte ich feststellen, außer Seerosen keinerlei Pflanzen mehr im Teich. Ich recherchierte und mußte feststellen, seit wir das UV-Licht zur Algenentfernung eingesetzt haben, die Unterwasserpflanzen gleich mit den Algen verschwunden sind. Nun läuft der Filter ohne Licht. Pflanzen hab ich bestellen müssen.
Nun mal sehen.
Einige Einladungen haben wir auch gehabt.
Besonders gut gefallen hat mir der Besuch des Blumencafés in Lehen, wohin mich Hilde und Gaby entführten.
Ich bin glücklich, dass wir wieder draußen leben können.
Mein Japanisch-Lehrer wollte unbedingt uns einladen zu einem Japanisch.Essen. Er hat es bei uns zubereitet. Super lecker geschmeckt.!
Mir geht es gut. Etwas verdächtig sind diverse rote Pünktchen an den Unterarmen. Sie deuten auf Aktivitäten im Blut hin.
Beinahe hätte ich es vergessen, am 21.April vor zwei Jahren bei der Diagnose prognostizierte der Arzt, dass ich unbehandelt maximal noch 2 Jahre leben würde. Die zwei Jahre wurden mir voll geschenkt. Danke! Das Vorsprechen in der Uniklinik im Januar habe ich bis jetzt geschwänzt, weil ich nichts von Transplantation hören kann. "Schau mer mal!"
Euch alle grüße ich herzlich und danke für's Zuhören!
Karin

Keine Kommentare: