Dienstag, 30. Dezember 2008

Enkel Samuel
Enkelin Anna

Hallo, Ihr Lieben!
Alle Kinder und Enkel sind wieder abgereist und an ihren Zielorten gut angekommen. 
Es war sehr schön, dass sie da waren. 
Mir geht es gut. 
Während Eures Aufenthalts habt Ihr Euch überzeugen können, wie gut es mir geht.
Bilanz: Zweimal haben wir außer Haus gespeist. Ansonsten habe ich zubereitet: ein badisches Schäufele, eine große Gans, einen Serviettenknödel, ein Kaninchen, einen Lachs gebeizt und eine Lachsterrine gemacht. Ich bin richtig stolz und dankbar, dass ich das alles auf die Beine gestellt habe. Dank an Werner, er hat mich tatkräftig unterstützt. Dank auch den Kindern, die mit angepackt haben, dass alles stressfrei und harmonisch ablief. Es muß gut gemundet haben, denn Enkelin Anna hat Kochrezepte für Gans, Knödel, Rotkohl und Lachs erbeten. Viel Glück und Spaß beim Zubereiten, liebe Anna!
Mein 15jähriger Enkel Samuel hat mich sehr an die stressige Zeit erinnert, als meine eigenen Kinder mitten in der Pubertät waren....Man wünscht sich, dass diese Phase schnell vorübergehen möge....
Mit den Wochentagen bin ich ein wenig durcheinander gekommen, habe den Zahnarzttermin heute nicht realisiert. Ein Glück, dass die Praxis angerufen hat. Die Wurzelbehandlung heute hat keine Schmerzen verursacht. Mitte Januar ist dann der letzte Behandlungstermin dieser Wurzelgeschichte.
Um diese Zeit werde ich auch wieder einen Bluttest machen lassen. 
Morgen ist der letzte Tag des Jahres 2008. Bei der Diagnose im April meinte der Arzt, es könne schon in den nächsten Tagen oder Wochen losgehen. Nichts ist passiert. Ich glaube, das geht noch lange so hin. Mir soll's recht sein. Ich bin dankbar dafür.
Der ganzen family und Großfamilie, Freunden und Bekannten, alle, die mich begleiten und sich im Blog informieren danke ich von ganzem Herzen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2009 soll Euch Glück, Gesundheit und Wohlergehen bescheren.
Ich umarme Euch
Karin

Keine Kommentare: