Samstag, 13. September 2008

Bis jetzt keine Therapie

Am 21. September sind es 4 Monate, dass ich von meiner Krankheit weiß. Ich bin dankbar und freue mich, dass ich immer noch zu Hause sein kann. Mir geht es gut.
Den ganzen Tag Regen heute. Beschäftigte ich mich mit Backen. Apfel- und elsäßischer Flammkuchen waren das Ergebnis. Der neue Süsse schmeckt auch zum Flammkuchen sehr gut und hat den Vorteil, dass er nicht so mächtig ist wie der übliche Zwiebelkuchen.
Gestern bekam ich ein geschlachtetes Lamm. Hatte viel zu tun, bis alles eingefroren und verarbeitet war. Ein neues Rezept aus dem Internet für die Zubereitung der Nieren war der Renner. Statt Aprikosen standen mir Zwetschgen zur Verfügung. Den ganzen Tag war ich voll beschäftigt in der Küche.

Lammnieren mit Marillen
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulinarisches/rezepte/119552/index.html
Heute um 22.00 h reist Aenne aus München an. Ich freue mich auf sie und auf die Bergtouren, die ich mit ihr unternehmen möchte. Werner kann nicht mehr gut kraxeln wegen seiner angeschlagenen Hüfte.
Es ein Blog zur Krankheitsbewältigung und ich schreibe Kochrezepte. Besser so!
Ich danke Euch für Eure Geduld.

Grüße von Karin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aus Datenschutzgründen will ich das feine Lammnieren-Rezept als Link veröffentlichen. Aenne hat mich total aufgeklärt über die juristischen Angelegenheiten von Internetprodukten.