Donnerstag, 26. Juni 2008
26.Juni 2008 Tagebuch
Heute habe ich meinem Japanischlehrer informiert, dass ich ins Krankenhaus muß. Wir werden über Email eine Zeitlang weiterlernen, damit ich nicht soviel vergesse.
Er meinte, ich solle immer ein Ziel vor Augen haben, das ich noch verwirklichen will. Dann würden die Zellen entsprechend programmiert und es klappt wirklich. Wißt Ihr, wie mein Ziel aussieht?
Nächstes Jahr wieder nach Japan reisen.
Zwar erzählt mein Enkel Joel im Kindergarten, daß er mit seiner Oma nach Japan fliege, um dort auf dem Biwa-See mit einem echten Piratenschiff zu fahren, aber Joel ist 4 und Oma 70. Ob er und ich in 10 Jahren das noch wollen? Die Gedanken sind frei.
Auf dem Biwa-See (nördlich von Kyoto) fährt wirklich ein Piratenschiff als Ausflugsdampfer!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Liebe Karin,
ich will auch mit Foto in Deinen Blog. Hast Du ein schönes? WEnn nicht: Ich schick Dir eins, was kürzlich in meiner Arbeit von mir gemacht wurde, weil es das allerneuste Foto von mir ist. Samuel will Dir auch ein Foto schicken. Dafür will er aber vorher noch zum Frisör, es dauert also noch ein bisschen.
Herzliche Grüße, Aenne
Hallo Mum,
ich freue mich sehr, dass es hier jeden Tag Neuigkeiten gibt. Wir schauen jeden Tag rein und denken an euch. Liebe Grüße aus dem fernen Berlin von Paul, Heike und Micha
Hallo Karin,
toll dass Du Dich entschlossen hast,einen solchen Blog zu veröffentlichen.Christel und ich wünschen Dir, dass es Dir hilft Deine Krankheit zu bewältigen.
Wir wünschen Dir viel Kraft dazu!
Christel und Jochen
Kommentar veröffentlichen