Jo und Gesine sind seit Mittwoch bei uns. Wir haben Spaß miteinander.
Nun habe ich auch Michies Brief fertig, dass ich ihn mitgeben kann nach Japan. Es hat mir große Freude gemacht, diesen Brief zu schreiben mit Pinsel und Tusche und dann noch mit japanischen Schriftzeichen. Es war eine Wahnsinnsarbeit. Ich habe es zum ersten Mal gemacht mit Pinsel und Tusche. Man schreibt bezw. liest von oben nach unten, rechts beginnend. Nach der Fertigstellung habe ich die Papierbögen zusammengeklebt. Es gibt dann eine Rolle.
gesundheitlich geht es mir nicht so gut. Hatte eine dicke Backe, mußte zum Zahnarzt. Gott sei Dank ging der Kelch -Uniklinik- an mir vorüber. Es war eine blutende Druckstelle. Der Zahnarzt konnte Abhilfe schaffen. Aber meine ganze Mundschleimhaut ist voller Blutungsstellen. Typisch für meine Krankheit. Nächste Woche will ich das Blut testen lassen. Die Thrombos sind sicher wieder ganz unten. Schmerzen habe ich keine, aber gewisse Befürchtungen. Aber letztendlich kann ich mich nicht beklagen über den Verlauf. Es ist mir gut gegangen die ganze Zeit. Der Monat November war immer besonders stressig für mein Immunsystem. Vielleicht habe ich wieder Glück. Ich nehme zur Zeit ein Tropfengemisch ein zur Stärkung des Immunsystems von Prischa, meinem Arzt. Vielleicht hängt meine blutende Mundschleimhaut damit zusammen.
Morgen möchte ich den Tag genießen, denn Jo und Gesine reisen am Montag wieder heim. wir treffen uns mit Suz und family zum Abendessen in der Krone in Staufen. Muß also morgen nicht kochen.
Seid alle lieb gegrüßt
Karin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen