Freitag, 30. November 2012

Nachwehen

Hallo, Ihr Lieben!
In der Augenklinik am Donnerstag muß ich mich angesteckt haben. Bekam Husten und Schnupfen. Am Dienstag fing meine Nase an zu bluten. Am Donnerstag mußte ich deswegen wieder in die Uniklinik zu einer Thrombozytentransfusion. Ich hoffe, dass das Bluten jetzt bald aufhört.
Heute kam die Sonne ein wenig raus, habe mir gleich im Garten zu schaffen gemacht. Fühle mich nicht sehr stark. Der Husten schlaucht und Blut verliere ich obendrein.

Bald kommen Jo und Gesine wieder aus Florida zurück.

Euch alle grüßt herzlich
Karin

Montag, 26. November 2012

Mit Hilde und Siggi in der Reblandklause

Hallo, Ihr Lieben!

Samstag Abend eingladen von Siggi und Hilde. Komfortabel abgeholt von zu Hause und wieder heimgbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Beiden  wollten sich revanchieren für den Urlaub in St. Trop'.
Cousin Rolf hat uns geschrieben und darin zum Ausdruck gebracht, wie sehr er Menschen wie Siggi mag.
______________________________________________
19. Dezember habe ich Termin für Augen-OP.
Donnerstag war ich in der Uniklinik. Wie jedesmal, holte ich mir dort einen Schnupfen. Hoffe, er geht vorbei ohne dass ich eine Transfusion brauche, weil Nasenbluten nicht mehr gestillt werden kann. Daumen drück!
______________________________________________
Heute ist Montag ,Großelterntag. Werner holt Joel nach der Schule ab. Er kriegt selbstgemachte Pommes.
Da er in französisch einen Super Test hingelegt hat, gibt's noch Belohnung.

Herzlich grüßt Euch
Karin

Samstag, 24. November 2012

Hallo, Ihr Lieben!

Gestern war ich in der Uni-Augenklinik. Bekomme demnächst wieder Chemospritze ins Auge, Makula ist wieder aktiv. Leichte Blutungen in den Augen wurden auch festgestellt. Die Abstände werden immer kürzer.....Sehfähigkeit links 20%, rechts 10%. Ohne den Riesenmonitor würde ich gar nichts machen können am PC.
Werner hat mich reingfahr3en. Wegen der endlos Wartezeiten fuhr er wieder zurück. Ich sollte ihn anrufen, wenn ich fertig bin. Zur Pupillenerweiterung bekam ich Tropfen in die Augen. Als ich fertig war, brauchte ich Hilfe beim Telefonieren, da ich nichts mehr erkennen konnte. 5 Personen haben für mich gewählt. Leider hat nichts funktioniert. Auf den Rat hin, draußen wäre der Empfang besser, ging ich vor die Klinik. Da hatte ich dann auch keine Hilfe mehr. Ich war derart  durcheinander, dass ich ins nächste Taxi stieg und mich nach Hause fahren ließ. Puh!
Ein Glück, dass ich den Riesenmonitor habe!
Sonst geht es mir gut.
Euch allen herzliche Grüße
Karin


Donnerstag, 8. November 2012

Mit Suz und family im Rössle mit uns





Hallo, Ihr Lieben!
Zum ersten Mal in diesem Jahr konnten wir ins Restaurant und haben es genossen. Einmal war ich krank, ein andermal machten mene Beißerchen nicht mit. So zog es sich hin. Nun hat es geklappt, Gott sei Dank!

Euch allen liebe Grüße
Karin